Laßt uns wahrhaftig sein in der Liebe
und wachsen in allen Stücken zu dem hin,
der das Haupt ist,
Christus.
(Epheser 4,15)

Sie haben sich gefunden, wollen den Bund fürs Leben mit einem Gottesdienst in der Kirche beginnen und besiegeln, Gottes Segen für Ihre Ehe erbitten. Unter den anderen Menüpunkten erklären wir Ihnen, was bei der Trauung passiert, beantworten die wichtigsten Fragen zur Trauung und informieren Sie über wichtige Elemente einer Traufeier. Auch Trausprüche und Gebete finden Sie auf unseren Unterseiten.

Wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen wollen, dann rufen Sie uns bitte gerne an (Pfarramt 08152/1384). Wir empfehlen für den Erstkontakt keine Mail zu schreiben, denn telefonisch lassen sich erste Klärungen und Terminabsprachen schneller besprechen.

Die sehr schöne Seite von der evangelisch-lutherischen Kirche in Bayern finden Sie hier.